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UNSER LEISTUNGSANGEBOT

FUNCTIONAL- & FREIES TRAINING

"Nicht nur für die „harten Jungs“: Der Freihantelbereich bei mainfit bietet Dir alles, was Du für Dein persönliches Workout brauchst."

Der Functional-Bereich

 

class6Funktionelles Training ist eine alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform. Sie beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Es hat seinen Einzug in unterschiedlichste Handlungsfelder gehalten. Im Functional-Bereich trainiert man alltagsnahe Belastungen. Zur Hilfe stehen Dir Kettlebells, Medizinbälle, Kurzhanteln, Airex-Kissen, Flexi-Bar und ein spezieller Boden für dein optimales Trainingserlebnis!

 

 

Das TRX-Training

TRX-Training ist ein Workout-System (functional training), das die Schwerkraft und Dein eigenes Körpergewicht einsetzt, um Hunderte von Übungen zu ermöglichen. Du entscheidest bei jeder Übung selbst, wie anspruchsvoll sie werden soll, weil Du Deine Körperposition ganz leicht anpassen kannst, um den Widerstand zu erhöhen oder zu reduzieren.
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  • garantiert ein schnelles, effektives Ganzkörper-Workout
  • hilft Dir dabei, einen soliden Rumpf zu bilden
  • erhöht Deine Muskelausdauer
  • ist für Menschen aller Fitnessstufen geeignet

 

 

 

 

Die Körperwerkstatt

freies-training2Nicht nur für die „harten Jungs“: Der Freihantelbereich bei mainfit bietet Dir alles, was Du für Dein persönliches Workout brauchst.
Mit Freihantelübungen baust Du Kraft auf und bringst Deine Figur in Form. Das Training an den freien Gewichten hat zudem den Vorteil, dass es einen höheren Anspruch an die Koordination der Muskeln hat und die Bewegungsausführung flexibel ist.
Bei mainfit stehen Dir zahlreiche Zugtürme, Flach-, Schräg- und Unibänke und Multipressen zur Auswahl.

 

Vibrationstraining by G-Plate

Vibrationstraining mit G-Plate ist ein zeitsparendes und hocheffizientes Ganzkörpertraining. Durch Beschleunigung werden Muskelreflexe erzeugt, die wesentlich intensiver sind als bei einem herkömmlichen normalen Muskeltraining. 3- 4 Mal pro Woche 10 Minuten regelmäßig auf der G-Plate unterstützen Dich dabei, Dein Trainingsziel zu erreichen.

Minimaler Zeiteinsatz und maximaler Trainings- und Wohlfühleffekt – das ist G-Plate!

G-Plate bietet Dirvibrationstraining940

  • Aufwärmtraining
  • Muskelaufbau
  • Steigerung von Muskelleistung und Kraft
  • Verbesserung von Balance und Muskelkoordination
  • Verbesserung von Dehnfähigkeit und Flexibilität der Muskeln
  • Muskellockerung
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