• Öffnungszeiten

    ÖFFNUNGSZEITENX

    MONTAG 06:00 - 23:00 Uhr

    DIENSTAG 06:00 - 23:00 Uhr

    MITTWOCH 06:00 - 23:00 Uhr

    DONNERSTAG 06:00 - 23:00 Uhr

    FREITAG 06:00 - 23:00 Uhr

    SAMSTAG 08:00 - 20:00 Uhr

    SONNTAG 08:00 - 20:00 Uhr

    FEIERTAG 08:00 - 20:00 Uhr

  • +49 (0)9372 – 920 99 62 KURSPLAN

UNSER LEISTUNGSANGEBOT

UNSERE MITGLIEDER

Mitgliedermeinungen und Erfolgsgeschichten!

Ein Auszug der Meinungen & Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder.

Lassen Sie sich motivieren!


IMG_1275

Juli 2017

Sebastian, Teilnehmer unserer 4-wöchigen Abnehmstudie, hat in 4 Wochen 4kg Körperfett verloren, sowie 1kg Muskulatur aufgebaut.

„Ich habe schon lange überlegt mal in ein Fitnessstudio zu gehen. Die Abnehmstudie hat mir den Anreiz gegeben das Ganze endlich anzugehen. Nach 4 Wochen habe ich bereits 4kg Körperfett verloren, sowie 1kg Muskulatur aufgebaut. Meine Muskelkraft habe ich durchschnittlich um 10% gesteigert, außerdem empfinde ich mein Körpergefühl, sowie meine Wahrnehmung als verbessert.
Am Mainfit schätze ich die Freundlichkeit des Teams und der Umgang mit Mitgliedern. Die Geräte, vorallem der eGym Zirkel, sind erste Klasse und die Atmosphäre, mit dem bunt gemischtem Klientel, ist sehr angenehm.“


IMG_1239

April 2017

Matthias ist wieder beschwerdefrei nach nicht mal einem Jahr!

„Ich kam ins mainfit um meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. In nicht mal einem Jahr bin ich jetzt bereits Schmerz- und Beschwerdefrei. Außerdem konnte ich meine allgemeine Fitness verbessern und fühle mich im Alltag viel vitaler. In das mainfit zu kommen ist einfach sehr angenehm. Man wird freundlich an der Theke begrüßt, es ist immer sauber und ordentlich. Auf der Fläche, von Gerät bis zur Betreuung, passt einfach alles!“


Kerstin

April 2017

Kerstin hat ihr Abnehmziel fast erreicht!

„Ins mainfit bin ich gekommen um allgemein fitter zu werden und ein wenig abzunehmen. Mein Ziel habe ich fast erreicht. Ich habe bereits 10 kg abgenommen, 3 fehlen noch. Das Training unterstützt mit Vegisan wirkt super! Die Betreuung ist super, es herrscht ein sehr familiärer Umgang. Man wird nicht ständig beobachtet oder blöd angeguckt wie in der „Muckibude“ bzw. in anderen Studios, in denen ich bereits war.“


IMG_1224

April 2017

Andrea hat ihre Rückenschmerzen in den Griff bekommen und außerdem einige Kilo’s verloren!

„Ich bin im mainfit um meine Rückenmuskulatur und meine allgemeine Fitness zu verbessern. Seit ich wieder regelmäßig trainiere, sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. Dazu habe ich auch noch ein paar Kilo’s auf der Strecke gelassen. Am mainfit gefällt mir die super Betreuung, die individuellen Trainingspläne, sowie die Öffnungszeiten. Auch gibt es hier einfach die besten und leckersten Shakes. Genau das Richtige nach dem Training!“


IMG_1080

März 2017

Mark hat Muskulatur aufgebaut und bewahrt sich somit seine Beweglichkeit im Alter!

„Ich trainiere bei mainfit um in meinem Alter fit und gesund zu bleiben. Das Studio mag ich sehr, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Geräte sind nicht so eng gestellt, auch von der Auslastung her ist es hier sehr angenehm. Über das mainfit gibt es einfach nichts negatives zu berichten, es ist alles super!“


IMG_1067

März 2017

Barbara hat ihre Rücken- und ISG-Probleme in den Griff bekommen!

„Ich habe damals bei mainfit gestartet um etwas für meine Figur und meinen Rücken zu tun. Meine ISG-Schmerzen haben sich deutlich reduziert, außerdem habe ich eine sehr gute Definition erreicht. Es ist immer ein qualifizierter Ansprechpartner da und die Einweisungen sind einfach top. Außerdem ist hier ein sehr angenehmes Klientel und das Trainingsklima ist super.“


16939613_748413752004325_2509177378348657978_n

März 2017 

Benedikt hat Muskulatur aufgebaut und fühlt sich pudelwohl!

„Ich trainiere im mainfit weil mir Sport und Bewegung Spaß macht und gut tut. Außerdem wollte ich ein wenig Muskelaufbau betreiben. Seitdem merke ich auch meine Steigerungen an den Gewichten. Auch aus ästhetischer Sicht fühle ich mich deutlich wohler. Die Trainer hier sind super und immer hilfsbereit, sobald man eine Übung falsch ausführt steht schon jemand hinter mir und korrigiert mich.“


IMG_1080

Februar 2017

Dieter hat bisher 5kg abgenommen und fühlt sich viel fitter und vitaler im Alltag.

„Am Anfang war es eine große Überwindung zu starten. Durch meine Arbeit war ich zeitlich sehr eingespannt, bis mich meine Tochter „gezwungen“ hat ins Training zu gehen. Seitdem bin ich absolut von der positiven Wirkung überzeugt! Ich hab bisher 5kg abgenommen und fühle mich im Alltag einfach fitter und vitaler. Im mainfit fühle ich mich sehr wohl, es ist wie eine große nette Familie. Seit meinem Start habe ich schon viele neue Bekanntschaften gewonnen.“


IMG_1056

Februar 2017

Anita hat Ihre Knieschmerzen verbessert und Ihre Schulterschmerzen komplett beseitigt.

„Ich trainiere im mainfit um den alterbedingten Verschleiß meiner Gelenke entgegenzuwirken, sowie meine Muskulatur zu erhalten. Meine Knieschmerzen haben sich deutlich reduziert, meine Schulterprobleme sind komplett verschwunden. Ich schätze an mainfit die netten und hilfsbereiten Trainer, sowie die schöne Trainingsatmosphäre.“


Illona

Dezember 2016

Ilona hat in Ihren ersten 2 Monaten stolze 7kg verloren!

„Ich habe vor 2 Monaten mit einem Ausgangsgewicht von 84kg gestartet und bin jetzt bereits bei 77kg angekommen. Meine Rückenschmerzen haben sich dazu noch deutlich reduziert.“


Christa

Unsere Christa ist mit 77 Jahren noch topfit! Alt heißt nicht gleich alt. Christa zeigt uns Tag für Tag, was es heißt sich im Alter fit zu halten!

„Durch regelmäßiges Krafttraining bewahre ich mir meine Beweglichkeit. Außerdem konnte ich meinen Stoffwechsel verbessern und durch das regelmäßige Ausdauertraining mein Gewicht besser in Balance halten.“


Michaela

Michaela hat sich auf Rücken- sowie Ausdauertraining spezialisiert. Regelmäßige Entgiftungen mit Vegisan tun Ihr dazu noch sehr gut.

„Mein Asthma hat sich deutlich verbessert, ich benötige mein Spray fast gar nicht mehr. Außerdem habe ich Fett abgebaut, sowie Muskulatur speziell im Rückenbereich aufgebaut. Tolles Studio, Top Trainer, Wellness und Kursangebot super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!“


Alex

Alex hat in 1 1/2 Jahren 25kg verloren und seinen Körperfettanteil von 26 auf 8,5% reduziert.

„Ich habe in den 1 1/2 Jahren in denen ich schon hier bin mein Gewicht von 106kg auf 81kg, sowie meinen Körperfettanteil von 26% auf 8,5% reduziert. Bestes und modernstes Studio in ganz Unterfranken, die besten Trainer stehen einem jederzeit zur Verfügung!“


Nina

Nina hat ebenfalls in 1 1/2 Jahren ordentlich Gewicht verloren! Stolze 23kg, sowie 15% Körperfett weniger!

„In 1 ½ Jahren bei mainfit bin ich von 89kg auf 66kg gekommen. Außerdem habe ich mein Körperfettanteil von 35% auf 20% verringert. Super Studio, nettes Personal, tolles Publikum, außerdem ist alles da was man braucht.“


Walther

Unser Walther macht regelmäßiges Krafttraining um sich sein liebstes Hobby zu bewahren: Das Ski fahren!


Folker trainiert um seine Knochendichte zu verbessern und somit präventiv etwas für seine Beweglichkeit zu tun!

„Meine Knochendichte hat sich deutlich verbessert, außerdem fühle ich mich einfach wieder fit. Das mainfit ist einfach Geil!“


Toni

Toni hatte jahrelang Probleme mit seinem Rücken, bis er zu uns kam!

„Ich fühle mich durch das regelmäßige Training viel fitter und habe endlich meine Rückenschmerzen unter Kontrolle. Für mich ist das mainfit der Marktführer in der Umgebung wenn es um Gesundheitstraining geht!“


Guzy

Sebastian hat innerhalb eines Jahres 17 kg verloren, wovon 12kg reines Körperfett waren!

„Ich bin seit September 2015 im mainfit Mitglied und habe seitdem schon 17kg verloren, davon 12kg Körperfett. Top Betreuung, ein familiäres Umfeld, man fühlt sich einfach wohl!“

Copyright © 2017 • Main Fit. All Rights Reserved.
WordPress Theme by 3D Mediadesign.