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Kursplan September 20107

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ZUMBA

  • kombiniert Latino Rythmen und internationale Musik mit einem effektiven Workoutprogramm voller Spaß.

RÜCKEN- & BECKENBODENGYMNASTIK

  • spezielles Training zur Stärkung des Zentrums

INDOOR CYCLING

  • abwechslungsreiches Ausdauertraining zu motivierender Musik mit hohem Kalorienverbrauch. Arbeitet im Team und erreicht Eure Ziele supported by Polar Team-App.

BALANCE

  • kombiniert Elemente aus Pilates und Yoga. Steigert die Beweglichkeit, Flexibilität und Koordination.

PILATO

  • Ein systematisches Ganzkörpertraining, zur Kräftigung der Muskulatur, primär jedoch von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

WIRBELSÄULEN-GYMNASTIK

  • Rücken- und Rumpftraining mit statischem Muskeltraining und anschließendem Entspannungsteil.

FUNCTIONALFIT®

  • Ein Training mit dem eigenen Körpergewicht und Zuhilfenahme von Kleingeräten. Förder Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination.

BAUCHKILLER / RÜCKENFIT

  • Ein Kleingruppentraining auf der Trainingsfläche, bei dem der Fokus auf der jeweiligen Muskelgruppe gelegt wird.

OUTDOOR SPAß

  • in Kleingruppen wird ein Outdoor Training veranstaltet mit Walk- & Laufeinheiten, sowie Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht.
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